Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 01-12-2017 07:32:58

werdfgfx53696
Nouveau membre
Date d'inscription: 14-11-2017
Messages: 6

Nike Air Max Thea

https://dtpmhvbsmffsz.cloudfront.net/posts/2016/01/22/56a1f5877fab3aa64a00c512/m_56a1f5877fab3aa64a00c513.jpg

Das Nike Air Max Thea hat ein schlankes und feminines Design und ist seit seiner Veröffentlichung ein beliebtes Modell bei Frauen. Doch nicht nur der Stil und der Tragekomfort haben diesen Air Max Sneaker zu einem Hit gemacht, sondern auch die atemberaubenden Farben, in die Nike sie gekleidet hat - und die neueste Version könnte die bisher atemberaubendste sein. Der Nike Air Max Thea Schwarz Damen "Metallic Silver" hat ein super glänzendes tonales Obermaterial für ein auffälliges "Sport meets Style" Design. Darüber hinaus sind sie mit einem weichen Textilfutter, einer Fersenkappe, einer komfortablen Solarsoft-Einlegesohle und einer sichtbaren Air-Sole-Einheit ausgestattet. Sie können sie jetzt bei Sneakerhead kaufen.

Dies ist mein erster Beitrag von 2017 und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !! Ich hoffe, Sie hatten alle ein gutes Jahr 2016, aber wir freuen uns alle auf ein besseres Jahr 2017.Nike Air Max Thea Damen Sale Schwarz Das vergangene Jahr war für mich ein Jahr des Lernens. Es ist ein Jahr her, seit ich angefangen habe zu bloggen, aber weil ich so beschäftigt war mit meinem letzten Jahr an der Universität, war ich nicht in der Lage, ihm viel Zeit zu geben. Aber ab diesem Jahr werde ich mich mehr auf die Verbesserung meiner Blogs konzentrieren. Dieser Beitrag zeigt Nike Air Max Thea Sneakers, die etwa Oktober 2016 herauskamen. Ich bekam diese als mein Geburtstagsgeschenk und wollte es unbedingt bloggen, aber ich konnte es nicht früher tun, also entschuldige ich mich!


Im Jahr 1987 veröffentlichte Nike die Air Max-Linie, die erste Silhouette, die sichtbares Air zeigt.Nike Air Max Thea Beige Damen Die Idee begann als Experiment, entwickelte sich aber bald zu einem der bekanntesten Runner-Modelle von Nikes, beliebt auf und neben der Strecke.

Das neue Nike Air Max Thea erhält eine neue Überarbeitung von Flyknit. Die vor wenigen Jahren eingeführte Air Max Thea wurde hauptsächlich für Frauen kreiert. Als Chanelling-Elemente früherer Air Max-Styles, die den Grundstein für das Franchise legten, Nike Air Max Thea Grau Rosa Weißnimmt Thea diese Design-Cues auf und bringt sie in einer etwas feminineren Präsentation zusammen. Mit einem Stil, der langsam mit ein paar Farb-Updates getickt wird, ist es endlich das Rampenlicht für einen innovativen Re-Stil mit der Zugabe von Flyknit über den oberen Bereich gefunden. Neben dem Materialwechsel oben wurde eine ausgehöhlte Ultra-Zwischensohle hinzugefügt, um sicherzustellen, dass jede Unze unnötigen Gewichts entfernt wird, um den Schuh so leicht wie möglich zu halten.

http://www.deschuhmall.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com